Uncategorized

Zivan Karamatic ist neues Ehrenmitglied des SVS

Am 1.1.2020 ist Zivan schon 35 Jahre Mitglied in unserem schönen Verein. Als Wirt des Stammlokals des SVS spielte er sowieso schon immer eine zentrale, wichtige Rolle im Gefüge unseres Vereinslebens. Der scheinbar nimmermüde 67-jährige Kroate ist sich nie für irgendetwas zu schade. Alles was er tut, ist selbstverständlich für ihn und kommt immer von Herzen. Sei es bei Unterstützungen von Buffets bei Weihnachtsfeiern, Fußballcamps oder anderen Feierlichkeiten oder die traditionellen Gänse-Essen um Weihnachten oder das Fisch-Buffet am Aschermittwoch, das alles war für Zivan kein Problem. Seine hilfsbereite, spontane, fröhliche und freundliche Art macht ihn seit fast vier Jahrzehnten zu einem unentbehrlichen Teil der rot-weißen Familie. Sein Inventar seines, leider seit diesem Jahr nicht mehr existierenden,  Restaurants “ Stadt Berlin“ darf jetzt unser Vereinshaus schmücken und somit ist auch unser Stammlokal nicht wirklich ganz  verschwunden.

Vergangenen Sonntag, am 1.12.19 wurde Zivan also offiziell als Ehrenmitglied von unserer 2. Vorsitzenden Carola Schröder und unserem Kassenwart Riccardo Brückner willkommen geheißen!

Vielen Dank, lieber Zivan, für deine Unterstützung über all‘ die Jahre und wir würden uns freuen, wenn wir dich jetzt öfter mal auf dem Sportplatz sehen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.