1-Mannschaft2-MannschaftSeniorenSportanlage

Vorbereitungs-Heimspieltag der Senioren

Beide Seniorenmannschaften hatten im Zuge ihrer Vorbereitung am Sonntag, den 10. Februar den SKG Beienheim zu Gast.

Die 1. Mannschaft startete um 14 Uhr gegen den Gruppenligisten und verlor in der letzten Sekunde unglücklich mit 2:3. Zur Pause stand es noch 2:0 durch sehenswerte Tore von Mike Horn und Marco Schmidt. Wegen des Grippe-bedingten Personalmangels ließ dann die Kraft in der 2. Hälfte etwas nach und man musste leider  drei Treffer in Folge hinnehmen.

Die 2. Mannschaft verlor im Anschluss  ihren Test gegen den zwei Klassen höher spielenden A-Ligisten deutlich mit 1:7. Torschütze hier war Nils Dümte zum zwischenzeitlichen 1:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.