1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Und ewig grüßt das Murmeltier….

Unsere Erste verliert am vergangenen Sonntag (14.4.) gegen die Spvgg. 05/99 Bomber HG mit 4:2.

Wie auch schon gegen Köppern und die SF Friedrichsdorf kann man spielerisch durchaus mithalten und einige schöne Torchancen herausspielen.

Mit einem gerechten 1:1 (Eigentor, mit Vorarbeit von Dominik Nürnberger) geht’s dann in die Pause und in Hälfte zwei geht dann irgendwie die Linie verloren. Innerhalb zwei Minuten kassieren wir die Treffer 2 und 3 und machen, wie so häufig, eigene Chancen nicht zu Toren. In der 80. Minute fällt dann noch das 4:1 und Dominik Nürnberger erzielt in der letzten Minute noch den zweiten Treffer für den SVS.

Jetzt Haken dran und weitermachen…4 Spiele sind noch zu spielen und 12 Punkte zu vergeben und gemeinsam schaffen wir das !!!

Die nächste Chance gibt’s am Sonntag, den 28. April um 15 Uhr zuhause gegen die SGK Bad Homburg.

Unsere Reserve spielt ihr nächstes Spiel davor gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach II, Anstoss ist hier 13.15 Uhr.

Wir hoffen auf eure Unterstützung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.