1-MannschaftAbteilungsleiterSenioren

Tschüß Martin !

Letzten Sonntag mussten wir uns schweren Herzens von unserem Kapitän und Abwehrchef Martin Pöhland verabschieden.

Er geht beruflich wieder in seine Heimat nach Würzburg zurück und wird dann leider auch seine fußballerische Karriere dort fortsetzen. Vor seinem letzten Spiel für den SVS überreichten ihm Michael Horn und Thomas Pflüger ein extra für ihn designtes Trikot vom SVS mit den Unterschriften seiner Mannschaftskollegen.

Martin wird uns nicht nur als lautstarker Antreiber und Abwehrchef fehlen, wir verlieren mit ihm auch ein sehr menschliches und perfekt in die SVS-Familie passendes Mitglied unserer Gemeinschaft.

Wir wünschen ihm und seiner Familie von ganzem Herzen alles Gute, viel Erfolg im neuen Job, Gesundheit für ihn und seine Familie und hoffen, er findet wieder so einen netten Haufen wie der SVS es war !

Michael Horn und Thomas Pflüger bei der Verabschiedung von Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.