1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Torreicher Spieltag gegen unseren SVS !

Ziemlich frustrierend verlief der heutige Sonntag für beide Senioren-Mannschaften des SVS.

Insgesamt 11 mal mussten die Seulberger Schlussleute am 4. bzw. 1. Spieltag hinter sich greifen.

Unsere 1. Mannschaft verlor beim FV Stierstadt sehr deutlich mit 1:6. Den Ehrentreffer erzielte in der 54. Minute J. Bornschein per Kopf.

Die Zweite kam in ihrem ersten C-Kreisliga-Spiel mit 2:5 bei der SG Westerfeld unter die Räder. Die Tore dort erzielten K. Ajmaja (58.) und G. Lazic (70.)

Ein kompletter Heimspieltag erwartet uns am nächsten Sonntag den 9.09. Der SVS empfängt die SG Blau-Weiß Schneidhain:

Um 13.15 Uhr SVS II gegen SG B.-W. Schneidhain II

Die Erste startet wie immer um 15 Uhr gegen SG B.-W. Schneidhain I, den momentan Letztplatzierten, 3 Punkte sind dort eigentlich Pflicht um nicht den Anschluss zu verlieren.

Wie immer hoffen wir auf eure Unterstützung und für unsere Jungs heißt es:

Köpfe hoch und KÄMPFEN UND SIEGEN !!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.