1-MannschaftSeniorenVeranstaltung

Titel verteidigt !

Auch dieses Jahr heißt der Sieger des Krombacher Cups in Köppern SV Seulberg !

Nachdem am Dienstag unser Gruppenspiel gegen die Teutonia I mit 1:0  (Tor von Julian Böhmer) gewonnen wurde und das am Donnerstag gegen den Gruppenligisten FSV Friedrichsdorf mit 3:3 (Tore von Tino Aiello, Robin Pflüger, Marco Schmidt) unentschieden ausging, standen wir am Freitag Abend für das Finale gegen Teutonia Köppern II bereit.

Nachdem die Gruppenspiele alle bei brütender Hitze um 18.30 Uhr zu bestreiten waren, war die Temperatur im Finale um 20.30 Uhr diesmal deutlich angenehmer.

Nach einem guten und sehr fairen Spiel, das am Ende mit 2:0 (Tore von Robin Pflüger und Marco Schmidt) gewonnen wurde, konnten die Jungs ihren Pokal und ein Preisgeld für die Mannschaftskasse in Empfang nehmen.

Herzlich begrüßen möchten wir auch an dieser Stelle unsere jungen „Eigengewächse“: Julian Böhmer, Mohammed Amin Boutahar und Julian Weck.

Sie sind schon super bei den „Alten“ integriert und man sieht wieder einmal wie wichtig hervorragende Jugendarbeit und ein tolles Umfeld im Verein ist.

Wir freuen uns auf noch viele schöne Spiele mit euch!

Einschwören vor dem Finale
Der Kapitän Oliver Nürnberger bei der Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.