Veranstaltung

Spannung pur beim Public Viewing gegen Schweden

KROOSARTIG  – Das neue Adjektiv in unserem Duden !!!

Mit gemischten Gefühlen aber doch hoffnungsfroh kamen am Samstag wieder gut 50 Public-Viewer in die SVS-Arena um mit uns unser zweites Gruppenspiel der WM in Russland anzuschauen.

Die Stimmung  wechselte des öfteren von: „das kann doch nicht wahr sein“ über „jetzt packen wir das noch“ bis zum unglaublich erlösenden „jaaaaaaaa“ !!!  “ Die Mannschaft“ hält uns auf Trab, am Samstag wurden einige Frisuren durch heftiges Haare raufen zerstört und vielleicht auch das eine oder andere Bier zuviel (oder vielleicht auch zuwenig?) konsumiert um den Blutdruck wieder auf ein normales Level zu bringen.

Nach 95 Minuten hatten wir das Glück auf unserer Seite und waren uns einig: Wenn das für uns weitergehen soll, muss die Mannschaft sich enorm steigern aber unser persönliches Fazit ist: Zusammen ist so ein Spiel einfach schöner anzusehen, sei es, um sich vor Freude in den Armen zu liegen oder nachher zusammen bei einem Bier zu analysieren oder auch enttäuscht zu sein.

Unser letztes Gruppenspiel findet am Mittwoch, den 27. Juni um 16 Uhr gegen Südkorea statt, wir würden uns freuen wenn wieder viele Freunde, SVS-ler und Sellwicher uns und unsere Mannschaft unterstützen würden.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, neu im Sortiment: Erdbeer-Limes mit Vanillesoße 😉

Wir freuen uns auf euch !!!

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.