1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Siege für die Senioren

Mit großartigen Mannschaftsleistungen erledigten beide Seniorenmannschaften am heutigen Sonntag ihr Pflichtprogramm.

Die 1. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach souverän mit 4:1. Einen perfekten „Stürmer-Tag“ erwischte heute Tino Aiello, der mit seinen Toren in der 19., 55.,

und 86. Minute der Goalgetter des Tages war. Eigentlich hätte das Spiel schon nach 45 Minuten entschieden sein können, leider war die Chancenauswertung da wieder eher suboptimal. In der 2. Hälfte klappte das dann deutlich besser und Marco Schmidt traf in der 87. Minute noch zum 4:0. Leider kassierte man in Minute 90 noch ein unnötiges Gegentor aber das tat der Freude am Ende keinen Abbruch.

Glücklicher 3-fach Torschütze Tino Aiello

Ebenso glückliche Trainer der Senioren-Teams: Jascha Roßband und Uwe Gronau

Ebenso beeindruckend gewann unsere 2. Mannschaft heute gegen den, zu diesem Zeitpunkt noch, Tabellen-Ersten FSG Niederlauken/Laubach im Kreisturnier mit 3:2 und kletterte in diesem Wettbewerb auf Platz 1 in der Tabelle. Torschützen waren hier Arash Temori, Maiwand Beyabani und Faysal Hasan Huseen Digale.

Kommenden Sonntag, am 20. Oktober müssen beide Mannschaften wieder auswärts antreten:

Die 2. Mannschaft beginnt um 13.15 Uhr in Grävenwiesbach-Hundstadt gegen die SG Hundstadt II.

Die 1. Mannschaft spielt um 15 Uhr am Wiesenborn gegen die SGK Bad Homburg.

Wir hoffen auf viele mitreisende Fans zur Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.