1-Mannschaft2-MannschaftJugendSchiedsrichterSenioren

Saisonplanung 2018/2019: Gesucht wird….

Wir freuen uns, dass wir zur neuen Saison wieder eine 2. Mannschaft melden können. Um den Kader breiter aufzustellen suchen wir noch motivierte, zuverlässige Spieler/Torhüter die Lust haben in einer tollen Atmosphäre zu kicken und den Ehrgeiz sich direkt nach oben (B-Liga) zu orientieren. Uns stehen ein nagelneuer Kunstrasen und ein schöner Rasenplatz zur Verfügung. Der Mannschaftsgeist und die Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund, gerne sitzen wir nach dem Training noch auf ein Bier zusammen. Die 2. Mannschaft trainiert zeitgleich mit unserer 1. Mannschaft:

Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr

Ein erstes Treffen zum Fußballspielen und Kennenlernen findet für beide Mannschaften am Dienstag den 5. Juni um 19 Uhr auf unserem Sportplatz statt.

Ebenfalls gesucht werden noch Jugendtrainer: Wer Lust hat in einem netten Team mitzuarbeiten und die Seniorenspieler der Zukunft für unseren Verein auszubilden ist herzlich willkommen.

Schön wäre es auch einige Schiedsrichter für uns gewinnen zu können, auch dort wünschen wir uns zuverlässige und selbstbewusste junge Damen und Herren, die unseren Verein vertreten wollen.

Der Vorstand der Fußballabteilung freut sich auf die neue Saison und wird alles dafür tun, dass sie erfolgreich verläuft und uns der Spaß dabei keinesfalls abhanden kommt.

Bei Interesse könnt ihr gerne einfach vorbeikommen oder unser Kontaktformular benutzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.