1-MannschaftSeniorenSportanlage

Saisonauftakt geglückt !

Den ersten Spieltag der neuen Saison 2018/2019 in der Kreisoberliga eröffnete unsere 1. Mannschaft mit ihrem Spiel gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bereits am heutigen Donnerstag, den 9. August um 19.30 Uhr mit unserem ersten Pflichtspiel auf dem neuen Kunstrasen.

Eigentlich spielbestimmend, kassierten wir den ersten Treffer erstmal, konnten aber vor der Halbzeit durch Mike Horn für den Ausgleich sorgen.

In der zweiten Halbzeit sorgte ebenfalls Horn für das 2:1 und Robin Pflüger legte mit dem 3:1 nach. Nachdem die Gäste kurzfristig auf 3:2 verkürzt hatten, nahm uns dann aber Mohammed A. Boutahar mit einem wunderschönen Tor  von der rechten Seite unsere Anspannung und sorgte mit dem 4:2 für den Endstand des Spiels.

Es war ein toll anzuschauendes Match mit einer großartigen Mannschaftsleistung, jeder kämpft hier für jeden und die Freude endlich wieder miteinander auf dem Platz zu stehen war unseren Jungs deutlich anzumerken.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 19. August um 15 Uhr gegen die FSG Weilnau/W./S. auf dem Rasenplatz in Waldems-Steinfischbach und wir würden uns freuen, wenn trotz der langen „Anreise“ wieder viele Fans unseren SVS unterstützen.

Hier ist für jeden was dabei: toller Fußball auf einem schönen neuen Kunstrasen unter einem wunderschönen Sonnenuntergang….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.