1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Rückrunde startet

Für unsere beiden Seniorenmannschaften startet ab kommenden Sonntag, 1. März die 2. Hälfte der Saison 2019/2020 und die Ziele könnten unterschiedlicher nicht sein: Die 2. Mannschaft kann, nach hervorragender Hinrunde und auf dem 1. Tabellenplatz stehend, ganz klar nach der Meisterschale greifen und den Traum vom Aufstieg in die B-Liga perfekt machen.

Unsere 1. Mannschaft dagegen steht momentan auf Platz 13 der Tabelle in der Kreisoberliga. Natürlich ist hier der Klassenerhalt das oberste Ziel. Die Aussichten darauf stehen aber deutlich besser, als das noch zum Ende der Hinrunde der Fall war, denn einige Spieler sind nach Verletzungen oder Auslandsaufenthalten wieder zurück im Kader. Alle Jungs sind hochmotiviert und der Rest der Runde verspricht extrem spannend und unterhaltsam zu werden.

Die 1. Mannschaft startet am Sonntag, 1. März um 15 Uhr gegen die SpVgg. 05/99 Bomber HG auf dem Kunstrasen in Burgholzhausen.

Die 2. Mannschaft beginnt am Sonntag, den 8. März um 12.30 Uhr im Kreisturnier auswärts gegen den FC Mammolshain II

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.