Veranstaltung

Public Viewing: Deutschland – Mexiko

Am 17. Juni startete auch für die deutsche Nationalmannschaft die Fußball-WM 2018.

Der SV Seulberg war mit seinem Public Viewing auf dem Sportplatz dabei!

Aber vorher musste die Fläche vor dem Sportplatzhaus noch „aufgehübscht“ werden: Gartenarbeiten wurden erledigt, Zelte aufgestellt, die technischen Arbeiten von Profis ausgeführt, so schwarz-rot-golden wie möglich dekoriert und für das leibliche Wohl wurde eine Grill-und Getränkehütte aufgestellt.

Um 15 Uhr wurde die Arena eröffnet und wir konnten ca. 60 hoffnungsfrohe Mit-Schauer begrüßen.

 
Wie bekannt ging dieses Auftaktspiel verloren und die Stimmung war danach natürlich nicht mehr ganz so freudig.

Wir hoffen nun auf das nächste Spiel, welches natürlich jetzt gewonnen werden muss und würden uns freuen wieder viele Mitglieder, Freunde oder einfach „Sellwicher“ bei uns zu haben, die mit uns mitfiebern.

Zwei Stunden vor den, hoffentlich noch 6 weitereren, Spielen ist der Grill angeheizt und die Getränke kaltgestellt.

Also…wir sehen uns am Samstag, den 23. Juni um 18 Uhr !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.