1-MannschaftSenioren

Pflichtsieg für den SVS !

Unsere Erste tat sich anfangs etwas schwer gegen die letztplatzierte SG Blau-Weiß Schneidhain. Mohammed Boutahar schoss zwar schon in der 12. Minute das 1:0 aber dann kassierte man in der 30. Minute den Ausgleich. Kurz vor der Pause half uns dann der Gegner mit einem Eigentor und man ging mit dieser knappen Führung in die Kabine. Trainer Uwe Gronau fand offensichtlich die richtigen Worte und die zweite Hälfte lief dann deutlich besser. Robin Pflüger und Tino Aiello erhöhten in der 53. bzw. 55. Minute auf 4:1, ein Freistosstor zum 4:2 der Gegner in der 68. Minute machte das Ganze dann aber nochmal kurzzeitig spannend. Doch ab der 76. Minute lief es dann nur noch für den SVS. Nach zwei Toren von Marco Schmidt und jeweils einem von Mike Horn (FE.) und Tino Aiello stand es am Ende 8:2.

Kommenden Sonntag, den 24. März empfängt die 1. Mannschaft zuhause den Tabellenführer SF Friedrichsdorf. Anstoss ist um 15 Uhr.

Die 2. Mannschaft war heute spielfrei und hat kommenden Sonntag um 13.15 Uhr die SG Mammolshain II zu Gast.

Wir würden uns freuen viele Fans und Besucher bei uns begrüßen zu können.

Viele Chancen gab es in der ersten Halbzeit. Hier ein Freistoss von Mike Horn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.