1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Perfekter Start in die neue Saison !

Einen Saisonauftakt nach Maß hatte am heutigen Donnerstag Abend unsere 1. Mannschaft. Gegen den FC Neu-Anspach II holten sich die Jungs ihren ersten Dreier. Nach einer tollen ersten Halbzeit ging man mit Toren von Jannis Bornschein und David Dobos mit 2:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gegner den Druck und die Jungs mussten einige gefährliche Situationen überstehen. Als Julian Böhmer dann zum 3:1 einschoss, war ihnen der Sieg aber dann nicht mehr zu nehmen. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 18. August um 15 Uhr gegen die Teutonia in Köppern statt. Wir freuen uns auf viele mitreisende Fans, die die Mannschaft in diesem, immer wieder spannenden Derby unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.