ClubraumVeranstaltung

O’zapft woar’s !

Letztes Wochenende feierten die Fußballer des SVS ihr jährliches Oktoberfest.

Wir starteten Freitag Abend mit dem Anstich des guten Oktoberfest-Bieres und konnten bei zünftigen Wiesn-Hits und leckeren bayerischen Schmankerln ein paar schöne Stunden verbringen. Viele kamen in Tracht und waren echt fesch anzuschauen.

Am Sonntag Morgen war dann ab 12 Uhr zum Frühschoppen geladen. Das Festbier fand auch hier großen Anklang und die Haxe war Dank unseres „Küchenchefs“ Ricci wieder einmal ein Hochgenuss.

Rainer Pfaff machte mit seiner Ziehharmonika unglaublich gute Stimmung und einige von den Gästen schauten sich im Anschluss noch gut gelaunt das Derby zwischen dem SVS und Teutonia Köppern auf unserem Kunstrasen an.

Es war ein sehr gelungenes und lustiges, weiß-blaues Wochenende und wir bedanken uns bei allen die mit uns gefeiert haben und hoffen euch alle nächstes Jahr in euren Trachten wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.