Uncategorized

Zivan Karamatic ist neues Ehrenmitglied des SVS

Veröffentlicht am

Am 1.1.2020 ist Zivan schon 35 Jahre Mitglied in unserem schönen Verein. Als Wirt des Stammlokals des SVS spielte er sowieso schon immer eine zentrale, wichtige Rolle im Gefüge unseres Vereinslebens. Der scheinbar nimmermüde 67-jährige Kroate ist sich nie für irgendetwas zu schade. Alles was er tut, ist selbstverständlich für ihn und kommt immer von […]

1-Mannschaft

Derby geht deutlich verloren

Veröffentlicht am

Vielleicht etwas zu hoch aber doch verdient, gewinnt der Gast aus Köppern das Derby am heutigen Sonntag, 1.12. mit 4:0. Eine deutliche Leistungssteigerung zu der Partie vom vergangenen Sonntag gegen Neu-Anspach war dennoch bei der Mannschaft zu sehen. In Hälfte eins konnten die Jungs noch gut mitspielen, das 1:0 fiel somit auch erst kurz vor […]