1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Maximale Punkte-Ausbeute unserer Senioren !

Ein klares Zeichen im Abstiegskampf setzte am heutigen Sonntag unsere 1. Mannschaft ! Mit einem sehr deutlichen 7:0 fertigte man die SGK Bad Homburg auf dem heimischen Rasen ab. In einem sehr fairen, einseitigen Spiel ließen unsere Jungs niemals Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. In der 32. Minute startete Robin Pflüger den Tor-Regen und innerhalb der nächsten 10 Minuten war das Spiel dann auch schon entschieden. 35. Minute-Steven Prochatzki, 36. Minute-Robin Pflüger, 38. Minute-Robert Piston und 41. Minute-Marco Schmitt. Nach der Pause fiel dann noch das 6:0 durch Marco Schmitt (55.min.) und Robin Pflüger beendete mit seinem dritten Tor (85. min.) einen tollen rot-weißen Sonntag. Unterstützt wurde die Mannschaft auch heute wieder von unseren Jüngsten, die sich als Einlaufkinder zur Verfügung stellten. Vielen Dank an unseren Nachwuchs und an deren Eltern !

Zweifacher Torschütze Marco Schmitt
Nach seiner Verletzung wieder in unserer Innenverteidigung zurück-Ibrahim Izaar
Eine von vielen Chancen am heutigen Sonntag, hier durch Oliver Nürnberger per Kopf

Ebenfalls einen perfekten Tag erwischte auch unsere Reserve: Sie gewann gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach II ebenfalls deutlich mit 5:1. Mit Toren von Moritz Vogt, Felix Köhler, Nils Duembte (2 x) und Said Ali Wasugue stehen wir dort auf dem 3. Tabellenplatz.

Auch bei der Reserve gab’s heute viel zu tun für den gegnerischen Keeper

Am kommenden Sonntag den 5. Mai ist unsere Reserve um 13.15 Uhr im Derby beim TV Burgholzhausen II zu Gast.

Die 1. Mannschaft tritt um 15 Uhr beim EFC Kronberg an.

Wir freuen uns auf viele „mitreis(s)ende“ Fans in dieser spannenden und wichtigen Phase der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.