1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Letztes Spiel vor der Winterpause !

Mit einem gerechten 0:0 Unentschieden trennte sich unsere Erste am 1. Advent von der Eintracht aus Oberursel. In einer chancenarmen und von der Taktik geprägten Partie, hatte unser SVS lediglich zwei gefährliche Torabschlüsse (Freistoß D. Nürnberger und 1-gegen-1 Situation mit dem Torwart durch M. Hoyer) , während die heimstarken Oberurseler keinen einzigen nennenswerten Torabschluss zu Stande brachten.

Die Mannschaft überwintert nun mit 19 Punkten auf Tabellenplatz 12.

Das erste Spiel nach der Winterpause findet am 2. März um 15 Uhr gegen die SG in Ober-Erlenbach statt.

Die Reserve spielt ihr erstes Spiel ebenfalls am 2. März um 15 Uhr Schmitten-Niederreifenberg gegen die SGE Feldberg II.

Die Pause tut jetzt allen gut, denn durch den knappen Personalschlüssel, verursacht durch Langzeitverletzte und sonstige Ausfälle, war die Belastung schon ziemlich hoch.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren A-Jugendlichen, die uns in dieser ersten Hälfte der Saison immer wieder aushelfen mussten und ihren Trainern, die uns damit sehr unterstützen. Ein großes dankeschön aber auch allen Stammkräften und unseren Trainern, die für ihren SVS alles geben und private Termine hinten anstellen um zuverlässig hinter ihrer Mannschaft zu stehen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich !

Wir wünschen der ganzen SV-Seulberg-Fußball-Familie eine entspannte Adventszeit und wunderschöne Weihnachten mit euren Familien !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.