1-MannschaftSenioren

Letztes Heimspiel vor der Winterpause !

Leider konnten wir im letzten Heimspiel vor der Winterpause keine Punkte in Seulberg behalten. Die 1. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen die FSG Weilnau/W./S. mit 1:2.

Nachdem Marco Schmidt in der 22. Minute mit einem wunderschönen Volleyschuss den Ausgleich erzielt hatte, kassierten die Jungs direkt zu Anfang der 2. Halbzeit das 1:2 und konnten leider keine wirklich zwingenden Torchancen mehr erarbeiten. Wiederum ein knappes und ärgerlich verlorengeganges Spiel, ein Punkt wäre sicher drin gewesen.

Das letzte Spiel diesen Jahres bestreiten wir kommenden Sonntag, den 2.12.2018 um 14 Uhr bei der Eintracht Oberursel, die uns mit ihrem heutigen Auswärtssieg gegen SGK Bad Homburg vom 10. Tabellenplatz verdrängt haben.

Diesen gilt es sich wieder zurückzuholen, deswegen hoffen wir auf viel Unterstützung  von euch in Oberursel und für die Jungs gilt:

Kurz schütteln, kämpfen und siegen !!!

Viel zu tun für unseren Torwart Nick Voigt und seine Vordermannschaft in der 2. Hälfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.