1-MannschaftSeniorenVeranstaltung

Letzter Heimspieltag und Public Viewing beim SVS

Wir würden uns freuen euch zu unserem letzten Heimspiel der Saison 2017/2018 auf dem Rasenplatz des SVS begrüßen zu können.

Wir hoffen,  dass wir am Pfingstmontag die Spannung aus dem Abstiegskampf für uns schon rausnehmen können und freuen uns auf eure Unterstützung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Ein besonderes Event möchten wir euch mit dem Angebot des Public Viewing der WM anbieten:

Fiebert gemeinsam mit uns durch die Spiele unserer Nationalmannschaft! Los geht’s  jeweils 2 Stunden vor dem Anpfiff mit Würstchen vom Grill und kalten Getränken. Wir freuen uns auf unvergessliche, spannende Spiele zusammen mit euch!!!

Zur Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.