1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Keine Punkte für die Senioren

Beide Mannschaften mussten ihren Gegner am heutigen Sonntag mit den 3 Punkten ziehen lassen.

Die 1. Mannschaft verliert ihr Spiel gegen den EFC Kronberg mit 4:2. Gegen einen gleichwertigen Gegner verlieren wir hier heute unnötig, mit vollzähligem Stammpersonal wären diese 3 Punkte in Seulberg geblieben. Trotz Hitze kämpften sich die Jungs nach 4:0 Rückstand noch auf ein 4:2 heran, am Ende reichte es aber dann doch nicht. Tore von Mark Prochatzki und Jannis Bornschein. Ein danke geht hier an unsere 2. Mannschaft, die uns mit hart arbeitendem Personal ausgeholfen hat.

Das nächste Spiel findet für die ERSTE schon am kommenden Donnerstag, den 29.08. um 20 Uhr gegen den 1.FC 09 Oberstedten statt.

Die 2. Mannschaft unterliegt in einem torreichen Spiel dem FC Mammolshain II knapp mit 5:4. Die Tore schossen hier Moritz Vogt (2 x),

Nils Duembte und Hendrik Eilers. Gute Besserung an dieser Stelle an unseren Torwart Erwin Wojciechowski, der mit Verdacht auf Gehirnerschütterung den Platz verlassen musste.

Die 2. Mannschaft empfängt in ihrem nächsten Spiel am kommenden Sonntag, 2.09. um 15 Uhr den TV Burgholzhausen II.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Jonas Bolender ersetzte den verletzten Erwin Wojciechowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.