BambinisC-JugendD-JugendD1-JugendD2-JugendE-JugendE1-JugendE2-JugendF1-JugendF2-JugendG-JugendJugend

Jugendfußballcamp 2018

Ist denn noch immer Sommer? Bei traumhaftem Wetter waren mehr als 65 Mädchen und Jungs und knapp 20 Betreuer/innen und Eltern auf dem Sellwicher Waldsportplatz unterwegs. Denn in den vergangenen Herbstferien hat das Jugendfußballcamp bereits zum 14. Mal stattgefunden.

Wir freuen uns auch schon wieder auf das nachfolgende Camp in den Osterferien. Um immer auf dem laufenden zu sein kannst du dich in unsere Neuigkeiten eintragen. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link: Jetzt die Neuigkeiten abonnieren!

Einige Impressionen könnt ihr den nachfolgenden Bilder entnehmen. Hierbei gilt ein besonderer Dank Angelika Grauer, die die drei Tage Camp mit Ihrer Kamera begleitet hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.