1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Heimspieltag der Senioren am Sonntag, 14.Oktober

Trotz dreier sehenswerter Treffer von Marco Schmidt (1:2 + 2:2 siehe Titelbild) und Robert Piston (3:3) konnte unsere ERSTE heute leider keine Punkte zu Hause behalten.

Wir verloren gegen den EFC Kronberg mit 3:4, der Siegtreffer für die Gäste fiel erst kurz vor Schluss. Nach einem 0:2 Rückstand zeigte die Mannschaft, dass man mit starkem Willen, Leidenschaft und Kampf auch gegen die in der Tabelle höherstehenden Mannschaften nicht chancenlos ist. Ein Punkt wäre definitiv heute verdient gewesen, zumal der Elfmeter für die Gäste zum 2:3 nicht berechtigt war.

Einer von vielen sehenswerten Angriffen unserer Jungs in der 2. Hälfte.

Die 2. Mannschaft holte gegen die Nachbarn vom TV Burgholzhausen einen ungefährdeten 6:1 Kreisliga-Sieg. Die Tore schossen Hendrik Eilers, Patrick Böhm, Davide Zanfino ( 3 ), Benjamin Pedreno Weber.

Erneut ein kompletter Heimspieltag erwartet uns nächsten Sonntag, den 21. Oktober 2018:

Die Zweite startet um 13.15 Uhr in ihrem Liga-Pokalspiel gegen die SG Mönstadt/Grävenwiesbach II.

Die Erste hat danach um 15 Uhr den 1. FC Oberstedten II zu Gast.

Wir hoffen auf eure Unterstützung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.