1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Heimspieltag der Senioren am 26.08.2018 !

Auf unserem Titelbild diesmal Dominik Nürnberger, der sich zu seinem Geburtstag letzten Sonntag leider keine Punkte auf den Geburtstagstisch packen konnte. Wir verloren gegen die Eintracht aus Oberursel mit 0:2.

In einem Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten,  hatten wir wieder einmal sehr viel Pech im Abschluss. Dazu kam dann noch ein an M. Horn verschuldeter Elfmeter, den der unglückliche Schütze J. Bornschein an beide Pfosten knallen sah, bevor er aber dann doch lieber aus dem Tor herausspringen wollte.

Momentan auf Platz 8 mit 4 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis freuen wir uns auf unseren nächsten „Matchday“

am Sonntag, den 2.09. um 15 Uhr in Oberursel/Stierstadt gegen den FV Stierstadt.

Köpfe hoch und weiter geht’s….hoffentlich mit eurer Unterstützung !

Unsere ZWEITE hatte diesmal die Nase ganz schön weit vorn: Sie gewann ihr Spiel im C-Liga Pokal gegen die SG Blau-Weiß Schneidhain mit 5:1 !

Die Tore schossen: D. Zanfino, A. Temori 3 x !, N. Dümbte

Sie bestreiten ihr erstes Punktspiel in der Kreisliga C am nächsten Sonntag, 2.09. um 15 Uhr gegen die SG Westerfeld auf dem Rasen in Neu-Anspach-Westerfeld.

Der SVS II in schwarz, rechts im Bild der Dreifach-Torschütze Arash Temori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.