1-MannschaftSenioren

Heim-Dreier gegen FC Oberstedten!

Im vorgezogen Heimspiel gegen den 1. FC 09 Oberstedten konnte unsere 1. Mannschaft am gestrigen Donnerstag die 3 Punkte in Seulberg behalten. Nach 3 Minuten stand es schon 1:0 für die Gäste aber wer früh zurückliegt, hat noch viel Zeit zum Aufholen. Damit begannen die Jungs dann direkt 10 Minuten später. Marco Schmidt startete den Seulberger Torregen mit seinem Ausgleichstreffer, Mark Prochatzki erzielte das 2:1, danach erneut Marco Schmidt zum 3:1 und kurz vor der Pause köpfte Jannis Bornschein noch das 4:1. Die Gäste kamen kämpferisch und aufholbereit aus der Pause und erzielten noch 2 Treffer aber nach 90 Minuten konnten alle aufatmen, die Punkte blieben bei uns. Ein Riesenlob an die Jungs für eine unglaubliche 1. Halbzeit und für eine echt starke, kämpferische Leistung in der 2. Hälfte.

Das nächste Spiel für die 1. Mannschaft findet am Sonntag, 8. September um 15 Uhr in Schmitten-Arnoldshain gegen die SGE Feldberg statt.

Ohne Fußball müsst ihr am Sonntag aber nicht auskommen, die 2. Mannschaft hat um 13 Uhr im Derby den TV Burgholzhausen II zu Gast.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.