1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Heim-Dreier für die 1. Mannschaft

Ganz fest hielt unser Torwart Nick Voigt am heutigen Sonntag die 3 Punkte gegen die SG Oberhöchstadt. Nach starkem Kampf in der 2. Hälfte gewann unsere 1. Mannschaft verdient mit 3:1. Bei tollem Wetter sahen die Zuschauer wie wir auf unserem wunderschönen Rasen wieder einmal früh (2. Min.) in Rückstand gerieten. Aber das Aufholen scheint uns in dieser Saison offensichtlich zu liegen und nach etwas müder 1. Halbzeit steigerte sich das Team in der 2. Hälfe enorm. Das 1:1 fiel gleich in der 47. Minute durch Dominik Nürnberger, ein Eigentor verhalf uns in der 63. Min. zur 2:1-Führung und Marco Schmidt machte mit seinem 3:1 in der 87. den Sack zu.

Trainer Uwe Gronau sagte nach dem Spiel, dass der Sieg aufgrund der kämpferisch hervorragenden Leistung in der 2. Hälfte absolut in Ordnung ginge und war einfach nur noch glücklich.

Ein tolles Spiel machte heute auf der linken Abwehrseite Philipp Mohr ( 4)

Unsere 2. Mannschaft verlor leider heute ihr Heimspiel gegen SG Oberhöchstadt II mit 4:7. Torschützen waren Maiwand Beyabani (2 x) und Paykan Popal (2 x)

Die 2. Mannschaft muss nächsten Sonntag, 22.09. um 14.30 Uhr auswärts gegen FSV Steinbach II ran,

Die 1. Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag, 22.09. um 15 Uhr in Oberursel gegen die Eintracht.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.