JugendVeranstaltung

Fußballabteilung beim Frühlingserwachen

Am Samstag, den 14. April 2018 haben die Geschäfte des Houiller Platzes wieder einmal zu ihrem jährlichen Frühlingserwachen eingeladen. Die Fußballabteilung hat dort mit einem frozen-coffee-Stand teilgenommen um auf sich und besonders auf seine Jugendarbeit aufmerksam zu machen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten gab es auch noch einige Attraktionen für die Kinder und Jugendlichen, wie das Abseilen von einer Hauswand, Klettern und Bumper Balls. Finn (B-Jugend), Claudio und Paolo (beide C-Jugend) haben für den  SVS beim Bumper-Ball-Fußball teilgenommen. Natürlich steckten die Jungs in den roten Bällen und haben ihre Partie gegen den TV Burgholzhausen mit 7:5 gewonnen! Wir danken euch für euren Einsatz! Übrigens: der frozen-coffee ( das ist eine Art Eiskaffee mit wahlweise Karamell-, Haselnuss-, weißer Schokolade- oder Vanille-Geschmack) wird jetzt auch Sonntags bei den Heimspielen der 1. Mannschaft angeboten. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.