Sportanlage

Frühjahrsputz beim SVS !

Zu einem gemeinsamen „Großreinemachen“ trafen sich am Samstag den 23. März Mitglieder und Freunde der Fußball-Abteilung und die Firma Arif Sari aus Köppern auf dem Gelände des SVS. Ob rund um den Rasen-und Kunstrasenplatz oder im Sportplatzhaus, überall waren fleißige Helfer zu finden.

Einmal rund um den Rasenplatz

Unsere Hütte, die als Lager diente,  wurde leider durch einen umgestürzten Baum beim letzten Sturm beschädigt und muss demnächst abgerissen werden.

Rund um den Kunstrasen wurde ebenfalls das Gestrüpp und Unkraut entfernt.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter.

Es wurde viel geschafft an diesem Samstag aber das Gelände ist groß und es gibt immer wieder etwas zu tun. Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und deren Partnern und Familien für ihr Verständnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.