1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Erfolgsserie der SVS-Reserve reißt nicht ab !

Die 2. Mannschaft des SVS  zieht es durch: Im sechsten Spiel nacheinander ungeschlagen, bezwang man am vergangenen Sonntag, 27.10. die SG Mönstadt/Grävenwiesbach II mit 5:2. Nachdem man leider durch ein Eigentor in der 3. Minute in Rückstand gegangen war, startete Max Hoyer in der 25. Minute den Torreigen. Mark Prochatzki (47.), Nils Dümbte (53. + 60.) und wiederum Max Hoyer (81.)komplettierten den erfolgreichen Nachmittag für die Seulberger Jungs. Punktgleich mit dem Zweitplatzierten SG Oberhöchstadt II steht man nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses auf Rang 3. Der Ehrgeiz dies bald zu ändern, ist für Trainer Jascha Roßband und seine Jungs allerdings sehr groß. Die nächste Gelegenheit dazu bekommen sie am Sonntag, den 10.11. um 12.30 Uhr auf dem heimischen Rasen, da kommt nämlich der derzeitige Tabellenerste, die FSG Niederlauken/ Laubach, angereist. Allerdings hat man dieses Duell vor vier Wochen im Kreisturnier schon einmal mit 3:2 für sich entscheiden können…. Kommt und unterstützt die Jungs bei ihrer Mission „Aufstieg“.

Die 1. Mannschaft muss am kommenden Sonntag, den 3.11. auswärts gegen die FSG Weilnau/Waldems/Steinfischbach antreten. Ein schwieriges Unterfangen aufgrund der nicht enden wollenden Verletzungsmisere, auch hier wäre der 12. Mann eine große Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.