1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Erfolgreiches Wochenende für den SVS !

Die kompletten 6 Punkte konnten unsere Senioren an diesem Sonntag von ihren Auswärtsspielen entführen.

Die 1. Mannschaft gewann mit einer starken Mannschaftsleistung bei der Eintracht Oberursel mit 2:0. Die Tore fielen beide in der 1. Hälfte, Mario Dodik traf per Kopf in der 23. Minute zum 1:0 und Tino Aiello in der 28. Minute zum 2:0. Das war auch gut so, denn zu dem, schon in der 10, Minute, verletzten Oliver Nürnberger, kam dann in der 65. auch noch sein Bruder Dominik dazu und ab der 73. Minute mussten die Jungs das Spiel zu zehnt bestreiten, da Marco Schmidt nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte sah.

Die 2. Mannschaft gewann ihr Spiel beim FSV Steinbach II souverän mit 4:1. Die Tore schossen Julian Böhmer (2 x ), Lukas Weber und Maiwand Beyabani.

Am kommenden Sonntag, den 29.09. findet an unserem Okoberfest-Wochenende wieder ein kompletter Heimspieltag statt.

Die 2. Mannschaft beginnt um 13 Uhr mit ihrem Spiel gegen den SV Bommersheim II und die 1. Mannschaft empfängt um 15 Uhr die SG Eschbach/Wernborn.

Kommt vorbei und genießt 2 tolle Spiele bei einem  guten Festbier und leckeren Schmankerln aus unserer Oktoberfest -Küche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.