1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Ein Punkt der Moral!

Nach langer Durststrecke erkämpft sich heute unsere 1. Mannschaft nach 4 punktlosen Spielen einen wohlverdienten, wichtigen Zähler. 3:3 steht es nach 90. Minuten im Heimspiel gegen die SpVgg. 05/99 Bomber HG. Nachdem man zur Halbzeit schon mit 2:0 in Rückstand lag, kamen die Jungs mit toller Moral und Entschlossenheit aus der Kabine und Marco Schmidt startete in der 58. Minute mit der Aufholjagd. Das 1:3 in der 72. Minute war dann ein kleiner Dämpfer, der wiedergenesene Oli Nürnberger stellte aber 3 Minuten später den alten Abstand wieder her. Quasi mit dem Abpfiff traf dann Max Hoyer in der 90. Minute noch zum wohlverdienten Ausgleich. Ein sehr wichtiger Punkt für alle Köpfe in dieser schwierigen Phase der Saison. Weiter so Männer…die Winterpause naht!
Das vorletzte Spiel in diesem Jahr findet kommenden Sonntag, 24.11. um 13 Uhr in Neu-Anspach gegen den FC Neu-Anspach II statt.
Auch die 2. Mannschaft ist nach einen spielfreien Sonntag nächstes Wochenende wieder am Start. Anpfiff ist um 13 Uhr am Sonntag, 24.11. in Königstein-Mammolshain gegen den FC Mammolshain II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.