1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Die letzten Testspiele vor dem Rückrundenstart

Die Reserve testete ihre Form letzten Freitag, den 15.02.  gegen alte Freunde und Bekannte  unserer Trainer Dennis Mainka und Benjamin Pedreño Weber (s. Foto). Die vorherige Station unserer beiden Coaches war nämlich die 2. Mannschaft der  DJK Bad Homburg, wo sie ebenfalls als Spielertrainer engagiert waren. Die Nachbarn aus der Kreisliga-A folgten der Einladung gerne und gewannen das Duell mit 5:1. Torschütze unseres Ehrentreffers war Arash Stash Temori.

Die 1. Mannschaft hatte am letzten Sonntag, den 17.02., den A-Ligisten TuS Nieder-Eschbach zu ihrem letzten Testspiel zu Gast. Der SVS gewann verdient mit 1:0, wobei Trainer Uwe Gronau sehr unzufrieden mit der Chancenverwertung war. Torschütze war Robin Pflüger, der nach seiner Knieverletzung der Mannschaft wieder zur Verfügung steht. Das Verletzungspech lässt uns aber nicht los, Innenverteidiger Ibrahim Izaar fällt mit einem Muskelfaserriss voraussichtlich erstmal 6 Wochen aus.

Die ersten Punktspiele nach der Winterpause finden am 2. März statt:

SG Ober-Erlenbach – SVS I    um 15 Uhr

SGE Feldberg II – SVS II   um 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.