1-Mannschaft2-MannschaftJugendSenioren

Derbyniederlage am Heimspieltag des SVS

Eine deutliche 1:5 Niederlage musste unsere 1. Mannschaft am Sonntag gegen die Sportfreunde aus Friedrichsdorf hinnehmen.

Die Hintermannschaft hatte gegen den Tabellenführer viel zu tun.

Torschütze des einzigen Seulberger Tores war Tino Aiello ( Nr. 9)

3 Punkte holte sich dagegen unsere Reserve ! In ihrem Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten FC Mammolshain II gewannen sie mit 4:3 und sicherten sich weiterhin ihren 3. Platz in ihrer Klasse.

Tore von Arash Temori (Nr. 7), Moritz Vogt und zweimal Spielertrainer Benjamin Pedreno Weber (Nr.10)

Insgesamt war es aber ein schöner Heimspieltag mit vielen besonderen Schmankerln:

Unsere Jüngsten aus der G-Jugend erklärten sich bereit als Einlaufkinder zur Verfügung zu stehen. Ganz lieben Dank an die Kleinen und natürlich an deren Eltern !

Moha von der Chamalaei Lounge in der Berliner Straße spendete den Freistoss-Derbyspiel-Flyer.

Den Spielball für das Derby stiftete Bert Hoffmann.

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!

Unser neuer Kunstrasen hat jetzt auch sein eigenes „Kiosk“, welches bei schönem Wetter und gut 80 Zuschauern ordentlich frequentiert wurde.

Wir danken allen Zuschauern und Fans für ihren Besuch und würden uns freuen euch in Zukunft öfter bei uns auf dem Sportplatz zu sehen.

Nächste Spiele:

Sonntag, 31.03. um 13.15 Uhr: FC Neu-Anspach II – SVS

Sonntag, 31.03. um 15:00 Uhr: SG Hundstadt II – SVS II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.