1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Derby-Niederlage !

Das Derby gegen die Teutonia ging am heutigen Sonntag in Köppern für unsere 1. Mannschaft mit 2:1 verloren.

Nachdem die erste Halbzeit deutlich und verdient mit 2:0 an die Hausherren ging, fand das Trainerteam Gronau/Penava in der Pause offensichtlich die richtigen Worte. Die Mannschaft agierte mutiger und laufstärker und kam durch Jannis Bornschein nach Vorlage von Dominik Nürnberger zum verdienten Anschlusstreffer. Nach noch einigen guten, leider nicht genutzten, Möglichkeiten musste die Mannschaft leider ohne Punkte nach Hause fahren.

.

Einen tollen Saisonauftakt hatte unsere 2. Mannschaft am Freitag, 16.08.. Sie gewann ihr erstes Auswärtsspiel gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach III in einem torreichen Spiel mit 4:3. Torschützen: Alex Köhne, Lukas Weber, Konstantin Mäusel und Patrick Henri Böhm

Kommenden Sonntag findet wieder ein kompletter Heimspieltag für unsere beiden Mannschaften statt:

Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr gegen den FC Mammolshain II und um 15 Uhr hat die 1. Mannschaft den EFC Kronberg zu Gast.

Beide Mannschaften freuen sich über eure Unterstützung und für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.