JugendMädchenSeniorenVeranstaltung

Der neue Kopf des SVS !

Volles Haus war am Mittwoch, den 28. August 2019 bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des SVS. 67 Mitglieder haben sich auf den Weg zu dieser wichtigen und spannenden Veranstaltung ins Sportplatzhaus gemacht. Nachdem sich im April diesen Jahres kein Kandidat zur Wahl des neues Vereinspräsidenten fand, blieb der alte Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Michael Jegust noch für 6 Monate kommissarisch im Amt. Nun endlich konnte zu dieser außerordentlichen Versammlung eingeladen werden….es hatten sich Kandidaten gefunden und die mussten jetzt gewählt werden.

Diese SVSler werden zukünftig die Geschicke unseres schönen rot-weißen Vereins lenken (Bild oben von links nach rechts):

Dominik Nürnberger, Beisitzer (Fußball)

Riccardo Brückner, Kassenwart

Carola Schröder, 2. Vorsitzende

Martin Volk, 1. Vorsitzender

Detlev König, Beisitzer (Tischtennis)

Sebastian Rexhausen, Datenschutzbeauftragter

Luis Castillo-Welter, Beisitzer (Handball)

Wir danken euch sehr für eure Bereitschaft, Teile eurer Freizeit, eure Energie und Tatkraft für dieses „Ehrenamt“ zu geben und hoffen, dass ihr viel Unterstützung erfahrt und wünschen euch alles Gute für die kommenden Aufgaben!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.