1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

Das war nix !

Ein sehr ärgerliches 3:2 musste die 1. Mannschaft am heutigen Sonntag (8.09.) gegen SG Eintracht Feldberg einstecken. Nach schnellen Toren in der 6. Minute von Mark Prochatzki und in Minute 14. von Tino Aiello stellte die Mannschaft das Fußball spielen ab der 20. Minute mehr oder weniger ein. Auf einem sehr kleinen Platz und mit, zum Teil, sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen fanden die Jungs keinerlei Zugriff mehr auf das Spiel und kassierten in der zweiten Hälfte die 3 Gegentreffer. Aber so ist es nun mal im Fußball, jetzt heißt es Kopf hoch und weitermachen, denn der nächste Brocken wartet schon am kommenden Sonntag. Am 15.09. um 15 Uhr ist der aktuell Zweitplatzierte, die SG Oberhöchstadt in Seulberg zu Gast. Aber gegen die vermeintlichen Favoriten klappt`s ja öfter mal etwas besser…..

Besser machte es da hingegen unsere 2. Mannschaft. In ihrem ersten Spiel im Kreisturnier gewannen sie sehr souverän mit 5:1 auswärts gegen SV Bommersheim II. Als Torschützen konnten sich Paykan Popal (2 x), Faysal Hasan Huseen Digale (2 x ) und Arash Temori in die Liste eintragen. Die 2. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag, den 15.09. ebenfalls gegen SG Oberhöchstadt II, Anstoss hier ist 13 Uhr auf dem Seulberger Waldsportplatz. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.