1-Mannschaft2-MannschaftSenioren

2. Mannschaft erkämpft sich Platz 2!

Freud‘ und Leid liegen momentan beim SVS ganz dicht beieinander. Die 2. Mannschaft gewinnt am heutigen Sonntag souverän ihr Spitzenspiel gegen die vorher noch auf Platz 1 liegende FSG Niederlauken/Laubach mit 3:1. Unsere Reserve hatte zu jedem Zeitpunkt das Spiel fest im Griff und so kam der Gegner kaum zu nennenswerten Torchancen. Den Anfang machte Maiwand Beyabani mit dem 1:0, nach der Pause traf dann unser Neuzugang Rachid Mahria und das 3:0 erzielte Mark Prochatzki, kurz vor Schluss fiel dann leider noch der 3:1 Anschlusstreffer. Mit dem Sieg steht man jetzt auf Platz 2, punktgleich mit der SG Oberhöchstadt II, die nur aufgrund des besseren Torverhältnisses Rang 1 inne haben und der FSG Niederlauken/Laubach, die wegen des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 3 abgerutscht sind. Es bleibt also spannend bei der Mission Aufstieg. Hier noch einige Impressionen des Spitzenspiels unserer 2.

Bei der 1. Mannschaft hält die Pechsträhne an. Sie verliert heute gegen die SG Ober-Erlenbach eindeutig mit 5:0. Fast müßig zu sagen, dass auch diese Woche wieder ein Verletzer dazu gekommen ist, leider ist es diesmal auch noch unser „Goalie“ Nick Voigt. Wir hoffen natürlich, dass seine Verletzung von kurzer Dauer ist und wünschen auch ihm gute Besserung.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft ist kommenden Sonntag, den 17.11. um 14.45 Uhr zuhause gegen die SpVgg. 05/99 Bomber HG.

Die 2. Mannschaft ist kommenden Sonntag spielfrei, ihr nächstes Spiel ist am Sonntag, den 24.11. um 13 Uhr auswärts beim FC Mammolshain II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.