D1-JugendD2-JugendE1-JugendE2-JugendF1-JugendF2-JugendG-JugendJugend

13. Jugendfußballcamp ein voller Erfolg

Mehr als 60 Jungen und Mädchen haben in der zweiten Woche der Osterferien am 13. Fußballcamp des SV Seulberg teilgenommen, das über 3 Tage auf dem Waldsportplatz gelaufen ist. Der logistische Aufwand war enorm, denn 16 Trainer und Betreuer des Vereins waren an jedem der 3 Tage von 10 bis 16 Uhr im Einsatz. Hinzu kamen Eltern für die Ausgabe des Mittagessens, das vom Restaurant "Stadt Berlin" zubereitet wurde. Im Gegensatz zu früheren Jahren war das Wetter nicht optimal, aber das tat der Freude der Kinder am Kicken keinen Abbruch. Höhepunkt und Abschluss waren am Samstag Fußballspiele mit Beteiligung der Eltern, Trainer und Kinder. Die Bezirksdirektion der Zürich-Versicherung in Bad Homburg hat das Camp mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützt.

Der SV Seulberg bedankt sich bei allen Beteiligten, besonders bei den Trainern, Betreuern, Eltern und Zivan Karamatic (Stadt Berlin)

 

Weitere Bilder findest du hier.

Ein Gedanke zu „13. Jugendfußballcamp ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.