SV Seulberg - Fußball

Willkommen bei den sellwicher Fußballern

Herzlich Willkommen liebe Freunde des Seulberger Fußballs,

hier, auf unserer Website, ist immer was los und künftig sollt ihr noch mehr rund um den Sellwicher Lieblingssport erfahren.

Modernes Sportprogramm bedeutet auch zwangsläufig ein modernes Auftreten, sodass wir unsere Internetseite für euch umstrukturiert haben.

Ihr sollt beim stöbern Spaß haben und blitzschnell alles über euer Lieblingsteam erfahren.

Dabei bemühen wir uns immer brandaktuell zu berichten und euch einen Einblick hinter die Kulissen der Seulberger Fußballkunst zu verschaffen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann immer her damit! Bis dahin wünsche ich euch auf unserer schönen Website viel Spaß beim Entdecken!

Euer Abteilungsleiter
Toni

Offizielle Meldung zum Projekt „KR“

Es gibt gute Botschaften in Bezug auf das Projekt Kunstrasen aus Seulberg, welche unter guten Voraussetzungen eine Fertigstellung noch 2017 erhoffen lassen:

  • Das Hessische Ministerium für Inneres und den Sport hat dem Antrag auf vorzeitigen Baubeginn entsprochen.
  • Der durch die Ausschreibung gewonnene Sportplatzbauer (GU) und der Hersteller des KR haben genügend Ressourcen, um den Platz bis voraussichtlich Ende November 2017 fertigzustellen; vorausgesetzt die Wetterlage in den kommenden Monaten lässt dies zu.
  • Baubeginn wird der 4. oder 5. Oktober 2017 sein.

Die Zufahrt zum Vereinshaus vom Parkplatz an der Sporthalle wird zur Baustraße für den GU und somit für alle Fahrzeuge und Fußgänger aus versicherungstechnischen Gründen vom 02. Oktober bis voraussichtlich 15. Dezember 2017 gespeert werden.

Eigene Spieler, Gästespieler, Zuschauer und Schiedsrichter können für diesen Zeitraum den Sportplatz nur noch über die Hardtwaldallee und den Parkplätzen oberhalb der Schützen erreichen.

Ich bitte dies zeitnah durch den Abteilungsleiter FB in Abstimmung mit der Jugendabteilung allen eigenen Trainern, Spielern sowie über den HFV-Emailverteiler an alle Vereine und Schiedsrichteransetzer zu verteilen.

Wir als Vorstand freuen uns auf den Beginn der Baumaßnahme und hoffen alle auf einen "Goldenen Herbst".

Mit freundlichen Grüßen

M. Jegust
Sportverein 1920 Seulberg e.V.
Vorsitzender

SENIOREN TEAMS

1. Mannschaft

Kreisliaga A (KLA)

Details

... lade FuPa Widget ...
SV 1920 Seulberg auf FuPa

2. Mannschaft

Kreisliga C (KLC)

Details

WEITERE MANNSCHAFTEN

SOMA

Unsere jungebliebenen Kicker

Details

Jugend

11 Jugendmannschaften

Details

Mädchen

Unsere Mädels

Details